Bienvenue au club Inner Wheel de Brugg-Wettingen

Willkommen im Inner Wheel Club Brugg-Wettingen

Die Geschichte von Inner Wheel hat ihren Ursprung in England. Während des ersten Weltkrieges führten die Frauen der Rotarier die sozialen Aktivitäten ihrer Männer fort. Gleichzeitig war es ihr Ziel, ihre Freundschaft zu pflegen und zu festigen. Heute ist Inner Wheel die weltweit grösste eigenständige Frauen-Service-Organisation und eine von den Vereinigten Nationen anerkannte, nichtstaatliche Organisation (NGO).

Der Inner Wheel Club Brugg-Wettingen wurde am 26.01.1995 gegründet und seither treffen sich die Mitglieder einmal monatlich zur Pflege der Freundschaft. Spannende Referate, vielseitige Ausflüge, lehrreiche Besichtigungen, Treffen mit unserem ausländischen Freundschaftsclub Reutlingen-Tübingenund und unserem Patenclub Aarau bereichern unser Clubleben. Aber auch das soziale Engagement liegt uns sehr am Herzen. In unserem Club treffen sich Frauen verschiedenen Alters mit breit gefächerter Lebenserfahrung und den unterschiedlichsten Biographien. Dies macht den Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern sehr wertvoll.


Prochains événements

En savoir plus?

Dernières actualités

En savoir plus?